socially active

ER|LE|ben

Mit Sincly Surfboards geht es nicht nur länger, sondern besser.
Ein Surfer am Eisbach in München kurz vor dem nächsten Run

Surfboards

Rapid Surfing

Deine Surfwelt bewegt sich zwischen stehenden Wellen auf Flüssen und Indooranlagen.

mehr

Ein Surfer mit Bungee-Seil auf einem Fluss

Surfboards

Bungee Surfing

Du widersetzt dich jeglichen physikalischen Gesetzen und surfst Fluss aufwärts.

mehr

Ein Surfer auf einer Welle im Meer mit dynamischen Fahrstil

Surfboards

Ocean SURFING

Dich locken Strand, Meer und Palmen - Unser Brett für die perfekte Welle und fürs Bully-Dach.

mehr

SurfingSurferin auf FlussfahrtSincly on travelsSurfingSurfingSurfingSurfingSurfingSurfing
Socially Active

COM|MU|NI|TY

Bei Sincly hören wir uns zu. Sag was.
Lara, 32
Ich mag, dass sich Sincly für die Produktion mit sozialer Nachhaltigkeit einsetzt und ich dennoch cool designte und qualitativ hochwertige Produkte einkaufen kann.
Dani, 48
Das Surfboard "Die Pomegranate" schneidet die Rapid Surf Welle wie ein Messer. Enge Turns und 360°-Manöver lässt das Board ohne Verzögerung zu. Schneller Speed und schönes Design.
Alex, 27
Ich freue mich schon jetzt, Teil der Sincly-Community zu werden. Ich denke, es ist heutzutage nötig, dass wir uns alle um respektvolleren Umgang mit unseren Ressourcen bemühen.
Socially Active

Life|style|PART|NER

Sincly erlebst du auch hier!