Ziele

STe|Cken

Wir haben einiges vor. Gemeinsam schaffen wir (fast) alles.

Firma

Auftrag

Wir wachsen organisch zu einem Unternehmen heran, welches in punkto sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit den zeitgemässen Soll-Standard vorgibt.

Produkte

Innovation

Wir schaffen qualitativ hochwertige und innovative Produkte, welche sich von der Konkurrenz abheben, weil sie gemäss unseren ethischen Grundwerten entwickelt und produziert wurden.

Marke

Vertrauen

Wir leisten einen Beitrag an das Gemeinwohl, indem wir dich auf unserer Reise mit einbeziehen und dabei transparent kommunizieren, wohin diese führt.

Ziele

ER|REI|CHEN

Transparenz heisst, wir spielen mit offenen Karten. It's sincly the right way!

Firmenziel 1

Sinclys Wertschöpfungskette ist nachvollziehbar und möglichst sozial und ökologisch nachhaltig gestaltet.

Firmenziel 2

Sincly unterstützt mit einem Teil des Erlöses diverse soziale Projekte in der Umgebung der Endkonsument*innen.

Firmenziel 3

Sincly nimmt ihre Versprechen an alle Anspruchsgruppen ernst und stellt den Gemeinnutzen in ihrer Tätigkeit vor individuelle Bedürfnisse.

Produkteziel 1

Sincly stellt Produkte her, welche qualitativ hochwertig und langlebig sind.

Produkteziel 2

Sincly legt Wert auf ästhetische Designs und hohe Funktionalität der Produkte. 

Produkteziel 3

Sincly erschafft Produkte, welche der Community einen möglichst grossen Mehrwert bringen.

Markenziel 1

Sincly etabliert sich als DIE nachhaltige Schweizer Surf- und Lifestyle-Marke mit sozialem Engagement für alle.

Markenziel 2

Sincly vermittelt Gefühle und Informationen für ein wohlwollendes Verständnis in der Gesellschaft.

Markenziel 3

Sincly wächst und atmet mit einer vernetzten Community, in einem ehrlichen und lockeren Umgang.